Die Gute Tat

Ab September: 10% der Online-Kurs-Buchungen gehen an die SpoFunnis!

Alles für die

Und weil in meinen Augen sich  jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür engagieren soll, dass diese Welt zu einem besseren Ort wird, ist die Idee schon lange in meinem Kopf gewesen.

 

Ich habe lange überlegt, wie ich dazu beitragen kann und mehr tun kann als nur "Fitness" und dann durfte ich einen ganz besonderen Menschen kennenlernen, der für mich mit seinem Projekt wie kein anderer für Toleranz steht und für den Weg in eine bessere Zukunft.

     

Regelmäßig gibt es von mir Aktionen, deren Erlös an die SpoFunnis in Teningen geht.

 

 

Darüberhinaus  mache  ich bei den Ferienprogrammen der SpoFunnis in der Jahnhalle auch etwas Fitness mit den Kids - natürlich  ohne Bezahlung!

    

 


 Was ich so dort mache...

https://youtu.be/qSOa82aTQEg

Sommerfitness 2019

Robert und ich bei der Spendenübergabe 

 

Die  Sommerfitness  2019 mit ihren 69 Veranstaltungen über 3 Monate hat

 

🍀733€🍀

 

für die SpoFunnis eingebracht.