Die Gute Tat

Alles für die

Und weil in meinen Augen sich  jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür engagieren soll, dass diese Welt zu einem besseren Ort wird, ist die Idee schon lange in meinem Kopf gewesen.

 

Ich habe lange überlegt, wie ich dazu beitragen kann und mehr tun kann als nur "Fitness" und dann durfte ich einen ganz besonderen Menschen kennenlernen, der für mich mit seinem Projekt wie kein anderer für Toleranz steht und für den Weg in eine bessere Zukunft.

 

Robert Korb,Leiter der SpoFunnis und Diplom-Sozialpädagoge, und ich haben uns da was ausgedacht, um Kindern zu helfen und sie zu fördern....

Ab Sommer werden mehrere Fitness-Veranstaltungen stattfinden, deren Erlös  an die SpoFunnis in Teningen geht. 

 

 

Darüberhinaus werde ich bei den ein oder anderen Ferienprogrammen oder Freitagsspecials der SpoFunnis in der Jahnhalle auch etwas Fitness mit den Kids machen- natürlich  ohne Bezahlung!

 

Und:

Die 10€ für ein Probetraining  in einem Kurs bei kraftwegs gehen immer komplett an die SpoFunnis.



Sommerfitness 2019

Robert und ich bei der Spendenübergabe 


Die diesjährige Sommerfitness mit ihren 69 Veranstaltungen über 3 Monate hat 🍀733€🍀für die SpoFunnis eingebracht.

An diesen Erfolg hoffe ich natürlich im nächsten Jahr anknüpfen zu können☺️